Yukon River Tagestour Nordkanada / Alaska - Kanada Kanu &, Kajak und Natur Aktiv

Anz. Pers.
Geführte Kanutour
ab Marsh Lake bis Schwatka Lake, Yukon


Ein Tag im Kayak oder Kanu auf dem Yukon River! Paddel mit der Strömung und unter kundiger Führung vom Marsh Lake bis zum Schwatka Lake kurz vor Whitehorse. Für einen Tag tauchst du in die Yukon-Wildnis ein. Dieser Teil des Yukons Rivers ist durch hohe Sandbänke, Sumpfgebiet und den imposanten Miles Canyon gekennzeichnet. Die Geschichte der Region, die besonders vom Goldrausch geprägt ist, zieht einen schnell in ihren Bann. Sichtungen von Weißkopfseeadlern und anderen Tieren der Provinz sind keine Seltenheit. Ein großartiges Erlebnis für Kanuten, die schon über ein gewisses Knowhow verfügen. Und für jeden, der einmal auf traditionelle Weise auf einem der berühmtesten Flüsse des Nordens unterwegs sein möchte.
Dauer:
8 Stunden

Termine 2021
Täglich vom 01. Mai bis 30. September

Leistungen:
- Transfers
- Kanumiete und -ausrüstung
- Mittagessen, Snack und Getränke unterwegs

Mindestteilnehmerzahl:
2 Personen

Hinweis:
- Wir empfehlen diese Tour, wenn etwas Kanu-Vorerfahrung vorhanden ist.
- Bitte beachte, dass dieses Angebot nur zusammen mit mindestens einer weiteren Landleistung gebucht werden kann.