Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Franziska Middrup im Blockhaus angekommen

November 2017  - Senden

Franziska Middrup heißt der neue Zuwachs bei uns im Münsterland. Gerade eben hat sie das Praktikum ihres Lebens hinter sich gebracht. Ein halbes Jahr war die 22-Jährige für SK Touristik in Kanada unterwegs! Direkt von der Uni in Köln ging es für sie hinein ins Abenteuer! Fünf Provinzen bereiste sie intensiv in den sechs Monaten. Von den Rockies in Alberta über Vancouver Island in B.C. hinein in die Prärie Saskatchewans und weiter nach Ontario bis hinauf in den einsamen Yukon ging es für den neuen "Canadaholic". Jetzt ist Franzi von ihrem Traumpraktikum in Kanada zurück. Ab sofort verstärkt sie mit ihrem frischen, wertvollen Wissen das Produktplanungs-Team von SK.