Kanada Event

Der Kanada Veranstaltungskalender für Messen, Events, Kanadatage und Vorträge.

Unser Team ist viel unterwegs – nicht nur in Kanada. Auch dieses Jahr kannst du uns wieder auf Messen, Multivisionsshows und Events in Deutschland besuchen. Komm vorbei und lass dich von unseren Kanada-Experten persönlich von uns beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Datum Veranstaltung Ort Halle Stand
Sa. 03.10.2020
SK Kanadatag Hannover
Leonardo Hotel Hannover


So. 04.10.2020
SK Kanadatag Leipzig
Penta Hotel Leipzig


Sa. 07.11.2020
SK Kanadatag Darmstadt
The Hotel Darmstadt


So. 08.11.2020
SK Kanadatag Sindelfingen (Stuttgart)
Marriott Hotel Sindelfingen


Mo. 30.11.2020
Online-Vortrag: Kanada 2021 (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Di. 01.12.2020
Online-Vortrag: Fokus Manitoba (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Mi. 02.12.2020
Online-Vortrag: Fokus Saskatchewan (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Do. 03.12.2020
Online-Vortrag: Westkanada (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Mo. 07.12.2020
Online-Vortrag: Ostkanada (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Mi. 09.12.2020
Online-Vortrag: Atlantic Canada (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Do. 10.12.2020
Online-Vortrag: Nordkanada (18:00)
Online über Zoom – zur Anmeldung


Keine SK-Kanadatage 2020? Von wegen!
Online-Kanada-Wochen: 30.11.-10.12.2020

Jetzt kostenlos anmelden und an unserem Zoom-Vorträgen teilnehmen

Physisch können wir mit unseren SK-Kanadatagen in diesem Herbst leider nicht bei euch sein. Aber wir können euch eine ordentliche Portion Kanadatage auf den Bildschirm bringen! Mit der freundlichen Unterstützung von Destination Canada ist es uns gelungen, für euch eine virtuelle Reise durch Kanada zusammenzustellen und dafür nahezu alle Vertreter der zu bereisenden kanadischen Provinzen und Destinationen als Gastreferenten zu gewinnen. In insgesamt sieben Präsentationen reisen wir mit euch vom Herzen Kanadas nach Westen, nach Osten und in den wilden Norden des Ahornlands. Und ihr kennt uns ja, natürlich ist es wie immer unser Anspruch, uns auf den Pfaden zu bewegen, die noch nicht so ausgetreten sind und uns und euch viel Neues versprechen – off the beaten path! Wir starten mit allgemeinen Fragen zur Kanadareise im Jahr 2021, gerade auch im Hinblick auf die derzeitige Pandemie-Situation. Sicherheit, Flexibilität und Nachhaltigkeit waren schon immer zentral für uns, aber jetzt wird alles in ganz großen Buchstaben geschrieben. Und das bringt sogar viele Vorteile für euch! Aber zu viel wollen wir hier natürlich noch nicht verraten. Melde dich schnell für einen der limitierten Plätze an und wir nehmen dich mit auf unsere große Kanadareise!

Die Live-Vorträge werden auf der Plattform Zoom stattfinden. So kannst du einfach von zu Hause aus per Handy, Tablet oder am PC an den Vorträgen teilnehmen, ohne dass du einen Zoom-Account erstellen musst. Melde dich jeweils über den zugehörigen Link zu den einzelnen Vorträgen an. Wir starten jeweils um 18:00. Geplantes Vortragsende ist etwa 19:15, je nachdem, wieviele Fragen und Diskussionsanregungen es am Ende von eurer Seite gibt. Und natürlich sind alle Vorträge für euch kostenlos!