Kanada Event

Der Kanada Veranstaltungskalender für Messen, Events, Kanadatage und Vorträge.

Datum Veranstaltung Ort
Mo. 30.11.2020
Online-Vortrag: Kanada 2021 (18:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen
F&A-Protokoll aus dem Vortrag

Di. 01.12.2020
Online-Vortrag: Fokus Manitoba (18:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Mi. 02.12.2020
Online-Vortrag: Fokus Saskatchewan (18:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Do. 03.12.2020
Online-Vortrag: Westkanada (18:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Mo. 07.12.2020
Online-Vortrag: Ostkanada (18:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Mi. 09.12.2020
Online-Vortrag: Atlantic Canada (18:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 10.12.2020
Online-Vortrag: Nordkanada (18:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 11.03.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Geheimtipp Saskatchewan (19:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 18.03.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Northwest Territories (19:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Do. 25.03.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Vancouver (19:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 15.04.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Das andere Alberta (19:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Do. 22.04.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Der Süden im Nordland: YUKON I (19:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 29.04.2021
CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Das andere Alberta - Teil 2 (19:00)
Aufzeichnung bei YouTube ansehen
Do. 06.05.2021

CANADA THIRSTDAY Online-Vortrag:
Der Süden im Nordland: YUKON II (19:00)

Aufzeichnung bei YouTube ansehen

Canada THIRSTday (by SK)
"Staffel 2" schon in Planung

Jawohl, euch allen dürstet es auch nach Kanada! Das haben wir in den letzten Wochen jeden Donnerstag begeistert festgestellt. Viele von euch haben uns zu den Geheimtipps Saskatchewans und in die entlegenen Regionen in den Northwest Territories und im Yukon begleitet. Ihr wart virtuell dabei auf den Backroads von Alberta und habt die Vielseitigkeit von Vancouver mit uns entdeckt. Eure Beteiligung hat aus unserer Vortragsreihe bis hierher eine echte Erfolgsstory gemacht - mit tollen Teilnehmerzahlen, vor allem aber riesigem Interesse in euren Nachfragen und Kommentaren. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Und natürlich machen wir mit den Canada THIRSTdays weiter! Nach diesem Zuspruch von Euch fühlen wir uns dazu ja regelrecht verpflichtet! Und wir freuen uns drauf und arbeiten auch schon dran. Zunächst folgt aber eine kleine kreative Schaffenspause. Donnerstag-Feiertage stehen an genau wie unsere personal- und zeitintensive Teilnahme an unserer kanadischen Tourismus-Convention "Rendezvous-Canada-2021“. Denn das neue Kanada-Reiseprogramm will ja „nebenbei“ auch noch gemacht werden. Aber danach steigen wir wieder ein mit unserer gemeinsamen Canada Happy Hour! Entweder noch mit 2-3 kurzfristigen Donnerstags-Terminen im Juni, spätestens aber nach den Ferien, die für den ein oder anderen hoffentlich schon ein bisschen Reisen bereithalten.

Alle Details bekommt ihr rechtzeitig vorab auf Facebook, im Newsletter und an dieser Stelle. Stay tuned!