Kanada Event

Der Kanada Veranstaltungskalender für Messen, Events, Kanadatage und Vorträge.

Unser Team ist viel unterwegs – nicht nur in Kanada. Auch dieses Jahr kannst du uns wieder auf Messen, Multivisionsshows und Events in Deutschland besuchen. Komm vorbei und lass dich von unseren Kanada-Experten persönlich von uns beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Datum Veranstaltung Ort Halle Stand
11.01. - 19.01.2020
CMT - Die Urlaubsmesse
Stuttgart 4
4B36
Mo. 10.02.2020
Multivisionsshow "Yukon & Alaska"
Roadstop Münster


Di. 11.02.2020
Multivisionsshow "Yukon & Alaska"
Roadstop Wuppertal


Mi. 12.02.2020
Multivisionsshow "Yukon & Alaska"
Roadstop Dortmund


Do. 13.02.2020
Multivisionsshow "Yukon & Alaska"
Roadstop Mettmann


19.02. - 23.02.2020
f.re.e – Die Reise- & Freizeitmesse
München A4
531
Di. 16.06.2020
Online-Vortrag: Nova Scotia (19:00)
Online über Zoom – jetzt anmelden!


Sa. 03.10.2020
SK Kanadatag Hannover
Leonardo Hotel Hannover


So. 04.10.2020
SK Kanadatag Leipzig
Penta Hotel Leipzig


Sa. 07.11.2020
SK Kanadatag Darmstadt
The Hotel Darmstadt


So. 08.11.2020
SK Kanadatag Sindelfingen (Stuttgart)
Marriott Hotel Sindelfingen


SK Kanadatage 2020

Die Planungen für die nächste Kanada-Roadshow laufen auf Hochtouren. Im Oktober und November 2020 verlegen wir unser Büro an zwei Wochenenden in vier Städte. In Hannover (03.10.), Leipzig (04.10.), Darmstadt (07.11.) und Stuttgart (08.11.) sind wir jeweils von 13 bis 18 Uhr für dich vor Ort.

Wir legen den Schwerpunkt auch in diesem Jahr auf individuelle Reiseberatung. Natürlich wie immer in Kombination mit vielseitigen Vorträgen voller Insider-Tipps. Zwischen den Präsentationen bleibt ausreichend Zeit, sich untereinander auszutauschen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!



SK Kanadatage 2019 - Rückblick

Unsere letztjährige Roadshow war ein großer Erfolg. Mit Unterstützung der Tourismus-Behörde Destination Canada waren wir insgesamt in vier Städten zu Gast: Münster, Köln, Nürnberg und Augsburg. Nach viel positivem Feedback zu den SK Kanada-Infoabenden 2018 behielten die Veranstaltungen den konzentrierteren und intensiveren Charakter aus dem Vorjahr bei. Vorträge mit geballtem Expertenwissen und die individuelle Reiseberatung standen im Vordergrund. Das Besucherinteresse war groß. An den vier Tagen wurden insgesamt rund 700 Kanadafans gezählt.

Gerade die Workshops unserer Spezialisten und der beteiligten Partner trafen den Geschmack des Publikums. Dies zeigte sich in vielfältigen Einwürfen und fundierten Nachfragen der Zuhörer. Besonderen Zuspruch erhielten die individuellen Termine mit unseren Reiseberatern, die in diesem Jahr bereits ab 10 Uhr für die Reiseplanung zur Verfügung standen. In intensiven Gesprächen wurden so Reiseideen für das kommende Jahr konkretisiert.

Eine große Bandbreite an Insider-Tipps gab es zudem von den Vertretern der kanadischen Provinzen Northwest Territories, Yukon, Saskatchewan, Manitoba, sowie von dem Wohnmobil-Vermieter Traveland. Die Stiftung Wilderness International informierte über Naturschutzprojekte in Kanada.

Programmheft SK Kanadatage 2019
Mit Zeitplan, Vortragsthemen und Partnern.


download