Reiseberater

Das Kanadafieber herrscht in allen Abteilungen von SK Touristik. Die "Infizierten" sind unsere ausgebildeten Reiseberater, Buchhalter, IT-Fachleute, Mediengestalter und Azubis.

Unsere Reiseberater freuen sich schon auf deinen nächsten Anruf:



Rainer Schoof

gründete 1993 SK Touristik

Seit seinem 17. Lebens­jahr ist Rainer Schoof mindestens einmal pro Jahr in Kanada ge­wesen – in den letzten 25 Jahren eher fünf- bis siebenmal pro Jahr. Sein Wissen und seine Landeskenntnis setzen die Standards bei SK.


Markus Knüpp

seit 1994 bei SK Touristik

Schon 1993 bei der ersten Campingtour war Markus Knüpp als Fahrer dabei. Es muss ihm wohl gefallen haben, denn bereits im nächsten Jahr war der Canadaholic Mitinhaber von SK Touristik – und seitdem alljährlich in Nordamerika!


Markus Hövels

seit 1999 bei SK Touristik

Viele Reisen nach Nordamerika und 20 Jahre bei SK bilden den Background unseres erfahrenen Reiseberaters. Ein Experte für Kanada und USA.


Bastian Radau

seit 2001 bei SK Touristik

Bastian hat schon viele Nordamerikareisen auf dem Buckel. Zuletzt war er auf Vancouver Island unterwegs, um sich neu inspirieren zu lassen.


Henrike Baum

seit 2015 bei SK Touristik

Nach ihrem Studium und einigen Erfahrungen in den USA zog die Ausbildung zur Tourismuskauffrau Henrike zurück ins Münsterland. Sie sorgt für stetigen Nachschub an neuen tollen Unterkünften, Ausflügen und Anbieter. Damit Sie in Kanada die absolute Traumauswahl haben.