Garantien

...die es nur bei SK gibt:

 

SK-Antwortgarantie

SK Touristik garantiert Ihnen, schnellstmöglich auf Ih­re Kontaktaufnahme zu reagieren. Spä­testens bin­nen 24 Stunden nach Eingang Ihrer Nachricht haben Sie eine Rück­meldung von uns – versprochen! Ver­lassen Sie sich darauf, dass sich einer unserer Rei­seberater schnell und kompetent um Ihren Ange­botswunsch kümmert. Selbst­verständlich gilt diese Garantie für alle gängigen Kommunikations­formen (E-Mail, Telefon, Fax, Brief) sowie für alle Arten von Anliegen. Natürlich kann sich die 24-Stunden-Ant­wort­garantie nur auf Werk­tage be­ziehen. Ihre Er­reich­barkeit (z.B. im Fall der ggf. erwünschten telefonischen Rück­meldung) immer vorausgesetzt.
Halten wir unser Versprechen nicht, erhalten Sie einen Reisegutschein in Höhe von 50¤.


 

SK-Erreichbarkeitsgarantie

SK Touristik ist für Sie erreichbar. Immer. Über unsere Büro-Hotline erreichen Sie keinen Anrufbeant­worter, sondern immer einen Men­schen. Und das 24 Stun­den lang an sieben Tagen in der Woche. Für Ihren Auf­ent­halt in Nordamerika erhalten Sie als SK-Kun­de neben nationalen Servicenummern unserer Part­ner vor Ort zu­sätz­lich eine persönliche SK-Not­ruf­nummer, die Sie im Fall der Fälle mit dem Mobil­te­lefon eines SK-Mitarbeiters in Deutschland verbindet – im Zweifelsfall zu jeder Tageszeit (Empfangs­mög­­lichkeit vorausgesetzt). Hinweise: Bei der 24-Stun­den-Erreichbarkeit der Büro-Hotline handelt es sich außerhalb der Bürozeiten um einen reinen Ant­wort­service ohne Rei­se­bera­tungen oder An­gaben zu An­geboten oder Buchungs­vor­gängen. Je­doch werden auch sonntags oder mitten in der Nacht Ihre Wün­­sche notiert und am folgenden Werktag direkt an den richtigen SK-Mitarbeiter weitergeleitet.
Halten wir unser Versprechen nicht, erhalten Sie einen Reisegutschein in Höhe von 50¤.


 

SK-Zufriedenheitsgarantie

Wir garantieren Ihnen un­se­ren Service und Ihre Zufriedenheit mit unseren Be­mühungen. Wie das geht? Wir versichern Ihnen, mit Kompetenz, Ein­fühlungsvermögen und Ideen­reichtum zusammen mit Ihnen Ihre Reise zu planen. Nach Ihren Wünschen, mit unserer Hilfestellung. Ge­rade auch während des Bu­chungs­prozesses und da­nach tun wir unser Mög­lichstes, um Ihre sich etwaig än­dernden oder zusätzlichen Wünsche unbürokratisch, kreativ und für Sie zufriedenstellend zu erfüllen. Wichtig in diesem Zusammen­hang: Wir reden nicht von Leistungserfüllungen aus Ih­rem Reisever­trag mit uns. Die verstehen sich von selbst und stehen auf einem anderen Blatt. Was wir Ihnen garantieren möchten, ist Ihre Zufriedenheit mit der Be­treuung durch SK Touristik schon lange bevor es mit dem Flieger losgeht. Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Kunden den von uns geleisteten Service fair beurteilen, selbst wenn einer unserer Partner vor Ort mal einen schlechten Tag erwischt.
Also, es gilt: Waren Sie mit dem SK-Service rund um Bu­chung und Vorbereitung Ihrer Rei­se nicht zu­frie­den, diskutieren wir nicht, sondern schenken Ihnen als Wie­dergutmachung einen Gut­schein für ein stilvolles Dinner in einem Mare­do-Restaurant Ihrer Wahl.


 

Reiseveranstalter-Insolvenzversicherung

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns mit jeder Buchunsbestätigung bereits einen Reisepreissicherungsschein - im Falle von SK Touristik wird dieses Garantiedokument für Sie sogar von einer der größten und rennomiertesten Versicherungen ausgestellt, der R+V-Versicherung.