Kamloops

Willkommen auf dem "Outdoor-Spielplatz" von British Columbia

Schon allein der Weg nach Kamloops ist ein herrlicher kleiner Roadtrip. Und wer hatte denn bisher den Ort an Thompson River wirklich auf dem Schirm? Dabei eröffnet er echte Möglichkeiten: Reisestrategisch ist er eine der wichtigsten Routenkreuzung im Zentrum von British Columbia. Und eigentlich waren eben diese „Crossroads“ historisch ja immer auch Verweilorte. Reisende kamen hier zusammen und blieben manchmal tagelang, bis sie sich auf die Weiterreise machten. Weil sich hier vieles entwickelt hat. Und weil es sich eigentlich schon immer lohnte. Die Zeit ist reif dafür, sich einmal ganz bewusst auf diese Ursprünge zurück zu besinnen.

In Kamloops werden Orte mit echten Ecken und Kanten gefeiert. Spontanität ist der Schlüssel zu Abenteuern in dieser Region: Jede Straße und jeder Weg stehen dir zur Erkundung offen. Und biegst du mal falsch ab, entdeckst du vielleicht gerade dabei die grandiosesten Geheimtipps. Aufpoliertes und Schickes? Fehlanzeige! Trotzdem kommst du voll auf deine Kosten – egal ob du dich beim Mountainbiken Hoodoos hinunterstürzt, mit clever gemixten Gin Cocktails anstößt oder auf dem Golfkurs abschlägst. Lass dich von deiner Neugier leiten und entdecke den besonderen Charme von Kamloops Valley!


Mehr dazu unter: https://www.tourismkamloops.com/