Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Kanada Reiseberichte - Feedback unserer Kunden


Garantiert echte, ungefilterte Kundenmeinungen. Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit SK Touristik oder lesen Sie die Erfahrungsberichte anderer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung. Natürlich ist auch Kritik erwünscht, so dass wir eventuelle Probleme bei Partnern in Kanada und USA schnell lösen können.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
  1. Detlef Roland - Werl schreibt am 01.04.2009: Kanadaurlaub 2009

    Hallo an das SK-Team
    Am 27.04.09 geht es mal wieder nach Kanada
    Dieses ist unsere zweite Reise mit SK, der erste Trip vor zwei Jahren hat super geklappt.
    Das Wohnmobil von Travelland war einfach spitze und Euer Infomaterial ist unschlagbar.
    Ein besonderes Dankeschön auch an Christian Jasper der für uns mal wieder alles bestens geregelt hat.
    Wir freuen uns schon riesig auf BC und sind dieses mal zu acht unterwegs mit zwei Motorhomes von Travelland.
    Werden nach Rückkehr Bericht erstatten.
    Auf bald
    Detlef und die Kanadaverückten

  2. Bergmann - Vechelde schreibt am 23.02.2009: kanada 2008

    3. mal in Kanada und diesmal mit SK --Warum eigentlich erst jetzt ?
    Wir waren im Osten ( Halifax) mit 2 MH unterwegs, und es war einfach toll, was uns im Vorfeld an Info erreichte. Alles klappte wie am Schnürchen.Ich kann nur jedem raten auch die Innenstadthotels bei der Ankunft zu nehmen, hat man doch die Möglichkeit sich noch ein bißchen umzuschauen.
    Nova Scotia ist eine Reise wert und wer gerne Hummer und Austern ißt sollte schon mal den Katalog aufschlagen. ( Die gibt es sogar auf einigen Campground's)
    Die nächste Reise wird schon geplant und findet sicherlich mit SK statt.
    Vielen Dank Herr Radau

  3. E. und R. K. - Esslingen schreibt am 28.01.2009: Dia Schau

    Sehr geehrter Herr Schoof,
    bei einer so guten Dia Schau muß man sich bedanken! Die Fotos sind so gut gewesen, daß man Mühe hatte zu glauben, es schon mal selber gesehen zu haben.. Gut fanden wir auch die Mischung von hoher Technik und persönlichem vortragen. Wir waren auch kurz auf Ihrem CMT Stand. Aber dieses Jahr wird es mit Wohnmobil-Urlaub nichts werden, aber es kommt ja auch das Jahr 2010.
    Es grüßt aus Esslingen
    E. und R. K.

  4. Chris - Schwabenland schreibt am 18.01.2009: Beratung CMT

    Hallo SK Team,
    wir wurden auf dem SK Stand auf der CMT sehr kompetent und umfangreich von Rainer Schoof beraten. Wir haben einen wirklich guten Eindruck von SK Touristik. Wir waren letztes Jahr 4 Wochen mit einem TC10 von Fraserway von Calgary runter bis Mesa Verde zurück über Utah, Idaho, Oregon, BC etc. hoch ca. 8500km unterwegs.

    Mal sehen vielleicht buchen wir für unsere nächste Reise nicht mehr über Canusa!! sondern bei SK.
    Macht weiter so

  5. Christa&Hermann Müller - 74369 Löchgau schreibt am 18.01.2009: Beratung CMT am 17.01.09


    Hallo, SK touristik Team,

    vielen Dank für die informative und umfassende Beratung auf der CMT zu einer bevorstehenden Urlaubsreise in den Westen Kanadas. Toll, dass der Vermieter der dortigen Reisemobile selbst vor Ort war und uns so hervorragend beraten konnte.

    Auch die sehr emotional dargebotene Multivisionsshow am Abend bestärkte uns in unserem Vorhaben, mit Freunden dieses tolle Land zu bereisen.

    Liebe Grüße von C.& H. Müller.

  6. Burkhard u. Beate - Hagen schreibt am 15.01.2009: Kanada 2009

    Hallo. Wir fliegen am 03.05.09 nach Vancouver und haben bei Traveland für 3 Wochen ein Wohnmobil gemietet. Da das unser erster Kanadaurlaub ist möchten wir fragen, wer fliegt zu diesem Zeitpunkt auch und hat Interesse an einer lockeren Fahrgemeinschaft? Route ist grob geplant bis Calgary und Drumheller . Natürlich durch die Nationalparks. Also wer hat Interesse? Wie gesagt alles total locker. Unsere E- Mail Adresse: burkhard.barendt@unitybox.de

  7. Volker und Marion J. - schreibt am 12.01.2009: Schmöker-Bonus

    Sehr geehrter Herr Uekötter,

    hiermit möchten wir uns recht herzlich für den Schmöker-Bonus für Frühbucher bedanken.

    Es ist sehr interessante und informative Literatur.

    Ihren Stand auf der Reisemesse in Chemnitz konnten wir am Samstag besuchen und haben uns schon einige Fragen beantworten lassen. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zur Reise recht schnell.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker und Marion J.

  8. kerkau mario - niedersachsen schreibt am 31.12.2008: nächster kanada urlaub

    hallo an alle kanada fans...es geht für uns im mai wieder los.. endlich.
    habe jetzt mal eine bitte.. wer kennt im westen ein richtig guten laden wo man frischen lachs essen kann oder auch bison.
    desweiteren suchen wir gute tipps für den bundesstaat washington.
    über viele nette mail würden wir uns sehr freuen ! vielen dank schon mal
    hier meine mail. kerkaumario@gmx.de
    lieben gruss melanie u mario kerkau

  9. Günther Pretzer - 89079 Ulm schreibt am 19.10.2008: Reisebuchung

    Liebes SK-Team
    Was Buchung und Beratung sowie Freundlichkeit und Kompetenz betrifft,
    seid Jhr unschlagbar.Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn
    Hövel der mich sehr gut berät und viel Geduld aufbringt auch wenn man
    Ihm ein Loch in den Bauch redet.
    Hoffe wir sehen uns 2009 auf der CMT in Stuttgart wieder,werde auf alle
    Fälle an Euern Stand vorbeischauen. Oder man sieht sich am Stand von
    Canadian-Pioneer.
    Viele Liebe Grüße aus Ulm

    Monika und Günther



  10. Renate und Sigmuth Laurien - Braunschweig schreibt am 19.10.2008: Tolle Reise

    Liebes SK Team,

    nun endlich möchten wir uns für jedermann sichtbar bei Ihnen für die phantastische Organisation der Rundreise mit dem Motorhome durch den Westen Canadas bedanken. Alles hat gut geklappt, aber absolut Spitze war die von SK mitgeschickte Routenplanung!! Alles stimmte, und bei den doch erheblich gestiegenenen Benzinpreisen fuhren wir somit keinen Kilometer umsonst. Wir fanden Campingplätze, die uns sonst sicher verborgen geblieben wären. Die Entscheidung, ein Motorhome von Go West zu nehmen, war sehr richtig. Schade, dass es kein kleineres als 24 Fuß gibt, oder? 22 l oder mehr Verbrauch sind doch nicht ganz unerheblich...
    Wir haben Sie bereits weiter empfohlen und hoffen, 2010 noch einmal nach Canada zu reisen.

    Alles Gute wünschen

    Sigmuth und Renate Laurien

  11. Hartmut - Kaiserslautern schreibt am 03.10.2008: Kanada

    Hallo,
    waren schon zum 8ten mal in Kanada,immer wieder schön.Highlights waren Tofino auf Vancouver Island.Das Weighwest-Hotel ist klasse,schöne Lage mit einem klasse Pub,wo abends die Post abgeht.Pacific-Rim Nationalpark ist einmalig und sehenswert.Eine menge Surfer und Bären.Die Chilkootin Region in British-Columbia auch ein Traum für Western-Fans und Naturliebhaber.Eine der schönsten Lodges,die Clearwaterlakelodge.Erholung pur.
    Grüße
    Hartmut
    Gibs

  12. Bläsche - 06317 Röblingen schreibt am 02.10.2008: Kanadaurlaub Juni 2008

    Hallo SK-Team
    Hallo Herr Hoevels

    Jetzt sind schon 4 Monate seit unserer Wohnmobilrundreise, 3500km, durch den Westen Kanadas vergangen aber wir denken noch oft daran zurück.
    Das wir bei SK-Touristik das 3 Wochen Wohnmobilpaket gebucht haben, war eine super Entscheidung. Vom ersten Gespräch mit Herrn Hoevels,das Routenpaket,das Wohnmobil von Traveland bis zum letzten Hotel alles hat uns gefallen. Die nächste Kanadarundreise buchen wir ganz sicher wieder bei SK-Touristik.

    Viele liebe Grüße senden Ihnen
    Andrea u. Uwe

    02.10.08 Andrea u. Uwe - Röblingen am See