Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Kanada Reiseberichte - Feedback unserer Kunden


Garantiert echte, ungefilterte Kundenmeinungen. Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit SK Touristik oder lesen Sie die Erfahrungsberichte anderer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung. Natürlich ist auch Kritik erwünscht, so dass wir eventuelle Probleme bei Partnern in Kanada und USA schnell lösen können.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
  1. Jürgen Wegner - Friedberg schreibt am 29.06.2010: Kanada

    Lob an das SKtouristik-Team !
    Rundreise British Columbia und Alberta war super,leider Ende Mai noch viel Schnee und somit Peyto noch Schneegesperrt.
    sonst gab es nichts an den Quartieren zu mäkeln, viele Tiere gesehen 11 Bären,Elche,Koyoten,weiße Goats,Bisons,Hirsche,Cariboos,Dickhornschafe,unt vor allem die Waltour in Telegraph Cove war sehr schön, Killer-Wale ohne Ende, schwammen direkt unter dem Boot durch !
    Ein gelungener Urlaub, nochmals Dank an das SK-Team !!!!

    Fahrt vom 27.5.2010 bis zum 27.06.2010

  2. Gerhard & Gitta Puscher - Sindelfingen schreibt am 07.06.2010: Kanada Reise Mai/Juni 2010

    Großes Lob an SK-Touristik. Gute Beratung, super Empfehlungen, lobenswertes Info-Paket und die tollen Reisebeschreibungen von Rainer Schoof haben uns ab und an in entlegenere und wunderschöne Gebiete geführt, welche wir sonst nie aufgesucht hätten. Das Motor-Home Navion ist hervorragend für eine solche Reise geeignet. (leider ist Diesel in Kanada immer noch ein Exote, aber fast bei allen Tankstellen erhältlich)Die übergabe bei Traveland erfolgte unproblematisch und freundlich, so dass wir entspannt die Reise beginnen konnten. Unseren interessierten Freunden können wir euch empfehlen, weiter so.
    Gitta & Gerhard Puscher

  3. Edith & Werner Hüwe - Altenberge schreibt am 01.06.2010: unsere Kanadareise im Mai 2010

    Hallo SK-Touristik-Team
    Es war eine tolle Zeit in Kanada. Drei Wochen mit dem Wohnmobil von Vancouver - Vancouver-Island - Okanangavalley - Rocky-Mountains und zurück nach Vancouver. Hat alles super geklappt. War eine tolle Reise. Wir hatten super Wetter und tagsüber hat es eigentlich nur am Ankunftstag (02.05. und Abreisetag (26.05.) geregnet. Ansonsten weitestgehend toller Sonnenschein.
    Wir haben insgesamt 8 Schwarzbären (3 Junge) gesehen,. War toll. Leider waren die Seen (Lake Louisem Peyto-Lake) noch zugefroren, aber trotzdem tolles Panorama und schöne Schneewanderungen. Wir hatten eine tolle Zeit.
    Service der Vermietstation war auch super.
    Vielen Dank nochmals für alle Infos. Das war wirklich eine einmalige Reise.

  4. D.&S. Sander - Moers schreibt am 10.12.2009: Multivisionsshow Kanada in Bocholt

    Hallo SK-Team
    vielen herzlichen Dank für die Einladung zur Show der Eheleute Pfaff gestern in Bocholt. Es hat uns sehr gut gefallen, die Bilder waren wunderschön, die Tipps klasse. Nachdem wir im ersten Teil in Erinnerungen schwelgten, hat der zweite Teil unsere Vorfreude auf die nächste Reise (die uns im Mai/Juni in den Yukon führt) erst recht angefeuert - am liebsten würden wir morgen schon los :-)

  5. Sabine Löbbe - Hamburg schreibt am 10.11.2009: Rockies und Vancouver 2009

    Hallo Markus H.,
    danke für die gute Reisevorbereitung. Das kleine Hotel in Vancouver war genau das richtige für mich.
    Die 10 Tage nur in den Rockies und 1 Woche Vancouver waren klasse, aber wieder mal zu kurz. Aber sie waren ausreichend mich mit sehr vielen Fotos und Erlebnissen zu versorgen. Wer meine Eindrücke sehen möchte, eine Auswahl ist zu finden unter www.sabine-loebbe.com.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Sabine Löbbe

  6. Torzinski, Heidi - Berlin schreibt am 08.11.2009: Reisebuchung Canada 2010

    Liebes SK-Team,
    wir sind große Canada-Fans. Durch das Amerika-Forum bin ich "wieder" auf SK-Touristik aufmerksam geworden und möchte hier mein Lob an die freundliche "Mannschaft" von SK weitergeben. Das gewünschte Angebot kam super schnell per email und auch die Anpassungen haben wir telefonisch und per mail gut abklären können. Die Buchung nebst der Bestätigung per Post mit dem aktuellsten Reiseführer von Reise-Know-How war ebenfalls super schnell abgewickelt. Wir freuen uns auf unsere Reise in 2010.
    Gruß aus Berlin
    Heidi T.

  7. Franz u Guido - Münster schreibt am 30.10.2009: Yokon & Alaska 2009

    Wir waren zum 2 x mit SK-Touristik im Kanada bzw Alaska unterwegs. Alles war wieder perfekt organisiert.

    In unserem Fall hatten wir ein Problem vor Ort. Die Einzelheiten sind uninteressant. Nur ganz kurz , SK-Touristik hatte keinen Einfluss darauf.

    Wichtig ist aber, auch nach dem Urlaub hat der gute Service von SK-Touristik nicht nachgelassen. Das ist nicht immer Selbstverständlich bei anderen Dienstleistungsanbietern.
    Man hat sich unserer Problem angehört und die Angelegenheit zu unser 100 % Zufriedenheit gelöst. Danke an das Team bzw an Frau Julia Zeitschel.

    Auch der nächste Nordamerika-Urlaub wird bei SK-Touristik gebucht.

    In diesem Sinne

    Gruß

    Franz und Guido

  8. Werner Krüsmann - 45527 Hattingen schreibt am 10.10.2009: Urlaub im Nordwesten der USA 2009

    Zum vierten Mal waren wir in diesem Jahr mit SK -Touristik in Nordamerika unterwegs. Das Wohnmobil war ein 23ft Diesel Fahrzeug von Traveland, es war fast perfekt ausgestattet und besonders sparsam. (ca. 17-19 l auf 100 km) Da die Gallone in den USA nur ca. 3$ kostete, haben wir für unsere Reise (4200 km) nur 315 Euro ausgegeben. Unsere Route führte uns vom Vermieter in Langley (BC) nach Anacortes (WA), durch den Olympic Park, Astoria,(OR) Mc Minnville, Newport, Florence, Eugene, Crater Lake, Bend, Sisters, Lake Billy Chinook, Madras, Mary Hill, Pendleton (Round-UP)Palouse Falls, Moses Lake, Dry Falls, Coulee City, Omak, Chief Joseph Dam, Chelan, Alta Lake, Winthrop, dann über die WA 20 zurück nach Langley. Wir haben bis auf 2 Nächte immer in den State Parks übernachtet, die überwiegend mit Wasser und Strom ausgestattet sind. Es lohnt sich, die Reise per Internet vorzubereiten und die Etappenziele und Campgrounds vorher festzulegen.
    Der Nordwesten der USA ist ein lohnendes Reiseziel, da es Küste, Berge und Wüste bietet. Es macht Sinn über Vancouver einzureisen, da es bei der Einreise am Flughafen recht zügig geht. Der Grenzübergang in die USA mit dem Wohnmobil ist unproblematisch, man sollte allerdings erst dort einkaufen.
    Auch bei dieser Reise wurden wir perfekt vom SK-Team unterstützt! Ein Reservierungsproblem bei der Lufthansa wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.
    Ein herzlicher Dank daher an das Team.
    Wenn jemand eine ähnliche Reise plant kann er sich gern an mich wenden!
    e-mail: Werner.Kruesmann@T-online.de

  9. Familie Lotsch - Eichwalde schreibt am 23.09.2009: Toronto, Niagara Fälle und Ontario Seen

    Hallo liebes Team von SK-Touristik
    Wieder haben wir dank Eurer perfekten Vorbereitung einen wunderschönen Kanada-Urlaub verlebt. Pünktliche Flüge, gute Hotels und natürlich wieder der bemerkenswert gute Service von Fraserway haben uns einen angenehmen Urlaub ermöglicht. Nachdem wir schon in Halifax und Calgary den guten Service von Fraserway genießen durften, vielen auch in Toronto der sehr saubere und gut gewartete Zustand der Fahrzeugflotte inclusive der Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals und die perfekte Organisation der gesamten Logistik von Fraserway auf. Knapp 4000 km hat uns der Track-Camper durch die Seenlandschaft von Ontario gebracht ohne irgendwelche Probleme.
    Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit SK-Touristik und Fraserway.

    Familie Lotsch aus Eichwalde

  10. Familie Warnken - Mettmann schreibt am 22.09.2009: Alberta - Saskatchewan - Alberta

    Liebes SK-Team,
    herzlichen Dank für die kompetente Organisaion unserer Canada-Tour 2009.
    Fraserway war genau der richtige Vermieter unseres Truck-Campers. Nagelneus Auto und sehr nette, kompetente Mitarbeiter in Calgary haben uns herzlich empfangen und, bei der Rückgabe des Fahrzeuges, verabschiedet.
    Zwischen diesen beiden Dingen lagen ca. 3 Wochen mit tollen Erlebnissen. Wir haben 3.500 km von Canada erlebt und feuen uns auf die noch verbleibenden ??? km die es in diesem faszinierenden Land noch zu sehen und kennenzulernen gibt.

    Grüsse aus ME

    Familie Warnken

  11. Hummel - Pfullingen schreibt am 17.09.2009: Rockys & Island Circle

    Guten Abend Frau Leiting,

    ich melde mich nun mal nach dem Urlaub bei Ihnen. Als allererstes möchten wir uns rießig bei Ihnen bedanken wie sie uns tatkräftig geholfen haben aus unserem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis zu machen.
    Der ganze Urlaub war ein voller Erfolg und ich bin SEHR zufrieden mit Ihrem Reisebüro.
    MFG
    P. Hummel

  12. R. Michel - Maulburg schreibt am 17.09.2009: VOXTOURS

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für die bei VOXTOURS gewonnene Kanada-Reise möchte ich mich noch einmal ganz
    herzlich bedanken.

    Alles hat bestens geklappt. Die Flüge, die übernahme bei den freundlichen
    Leuten bei Fraserway in Vancouver, die Reise zu verschiedenen Campgrounds
    auf Vancouver Island, Vancouver und Whistler.

    Für meinen Sohn und mich wird dies ein unvergessliches Erlebnis
    bleiben.Vielen Dank für Ihre perfekte Organisation und die hilfreichen Tipps
    im Vorfeld.

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Michel