Camping-Package Ten-ee-ah Lodge British Columbia Camping Packages

Anz. Pers.
Lodgeerlebnis für Wohnmobilurlauber

Kennst du diesen Gedanken: "Eigentlich wollen wir einen Wohnmobilurlaub in Westkanada machen - aber so ein paar Tage in einer echten kanadischen Lodge in der Wildnis wären auch traumhaft. Aber das geht leider nicht, da wir ja mit dem Wohnmobil unterwegs sind..."

Hier unsere Lösung: Kombiniere Lodge und Wohnmobil mit unserem Camper Package in der Ten-ee-ah Lodge. Parke dein Wohnmobil an der Lodge, aber nicht auf einem Parkplatz, sondern auf einem sehr schön angelegten Campingplatz. Das Wohnmobil bleibt deine Unterkunft, doch tagsüber genießt du alle Möglichkeiten einer Wildnislodge. Paddele mit dem Kanu los, reite aus, wandere durch die Wälder oder tuckere mit einem Motorboot auf den See zum Angeln.

Die Ten-ee-ah Lodge liegt als einziges Anwesen am Ufer des Spout Lake, ca. 30 Kilometer nordöstlich der Ortschaft Lac La Hache in British Columbia. Sie ist nur über eine Schotterstraße zu erreichen. Die zehn Campmobil-Stellplätze sind umgeben von Bäumen. Jeder Stellplatz hat seine eigene Feuerstelle, einen Campingtisch und einen Elektroanschluss für das Wohnmobil.

Über einen Steg geht es über eine kleine Bucht im See hinüber zur Hauptlodge. Hier wurden schöne WC- und Duschräume für die Wohnmobilgäste eingerichtet. Und in diesem beeindruckenden Vollblockhaus steht dir morgens das Frühstücksbuffet zur Verfügung. Im Speisezimmer oder auf der Veranda – mit herrlichem Blick auf den See.
Leistungen:
- Stellplatz inkl. Stromanschluss & Feuerholz
- Frühstücksbuffet
- kostenlose Nutzung der Kanus und Kajaks
- Restaurant zur Selbstverpflegung am Mittag und Abend

optional:
- geführtes Trailreiten (vor Ort zuzubuchen und zu zahlen)
- Motorboot mit Angelausrüstung (vor Ort zuzubuchen und zu zahlen)
- Ausflüge mit dem Wasserflugzeug: div. Triplängen auf Anfrage

Kinderermäßigung: Kinder bis 6 Jahre frei; Preis für Kinder 7-15 Jahre auf Anfrage

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Campingsplätze nur in Verbindung mit einer bei uns gebuchten Wohnmobilreise reserviert werden können.