×
  • Nairn Campground

Nairn Campground British Columbia - Kanada Natur Aktiv, Attraktionen, Reiseidee und Wohnmobil

Nairn Falls Provincial Park
Pemberton, British Columbia

Dieser Campground befindet sich knapp drei Kilometer südwestlich des Abzweigs bei Pemberton und damit noch etwa 20 Fahrminuten nördlich von Whistler. Ein kleiner Trail führt zu den spektakulären 60 Meter hohen Nairn Falls. Auf dem Areal des Campgrounds hat man das Gefühl, sich mitten im Gebirgswald zu befinden. Auch mit gelegentlichem Schwarzbärenbesuch sollte in diesem Park gerechnet werden. Es gibt verschiedene Spazier- und Wandermöglichkeiten.

Anzahl Stellplätze: 94 (ca. 75 reservierbar für Zeitraum 11.05.-29.09.)
Öffnungszeiten (ca.): 11.05. - 30.09. (können variieren, selbst im Festlegungsjahr)
Hinweis:
Bitte beachte, dass wir Campingplätze in Verbindung mit einer bei uns gebuchten Wohnmobilreise passend zur Reiseroute empfehlen. Die anschließende Reservierung kannst du unter nachfolgendem Link mit den Informationen zu deinem Wohnmobil aus der Buchungsbestätigung selbst vornehmen:
Nairn Falls Campground

Weitere Informationen zur Buchung von Campsites in Kanada findest du hier:
Kanada Tipps von A-Z: Camping in Kanada