Lovett River Campground Alberta - Kanada Natur Aktiv, Attraktionen, Reiseidee und Wohnmobil

Lovett River Provincial Recreation Area
Forestry Trunk Road, Alberta

40 Kilometer südlich von Robb, direkt am Highway 40, befindet sich die Einfahrt zum Lovett River Campground. Die wenigen, dafür aber geräumigen Stellplätze mit guter Zufahrtsmöglichkeit liegen größtenteils zwischen Bäumen. Es gibt vor Ort Feuerholz, bärensichere Mülltonnen und Toiletten.

Eine Laube mit Picknickbänken und einer Feuerstelle in der Mitte überblickt das Tal, durch das der Lovett River fließt. Im Fluss lohnt sich das Angeln nach Forellen. Oder wie wäre es mit einer Kanufahrt? Nahegelegene Wanderwege laden zu Streifzügen durch die Natur ein.

Anzahl Stellplätze: 17 (nicht reservierbar)
Öffnungszeiten (ca.): 01.05. - 31.10. (kann variieren, selbst im Festlegungsjahr)
Hinweis:
Bitte beachte, dass wir Campingplätze in Verbindung mit einer bei uns gebuchten Wohnmobilreise passend zur Reiseroute empfehlen. Beim Lovett River Campground erfolgt die Vergabe von Campsites nach dem first-come, first serve Prinzip (Reservierung nicht möglich).
Lovett River Campground

Weitere Informationen zur Buchung von Campsites in Kanada findest du hier:
Kanada Tipps von A-Z: Camping in Kanada
Alberta Scouting 2018: Lovett River