×
  • Haynes Point Campground

Haynes Point Campground British Columbia - Kanada Natur Aktiv, Attraktionen, Reiseidee und Wohnmobil

Swiws Provincial Park
British Columbia

Gut zwei Kilometer südöstlich von Osoyoos triffst du auf die einen Kilometer lange Zufahrt zum o.g. Campground. Dieser liegt auf einer lang in den Osoyoos Lake hineinragenden Halbinsel mit Sandstrand. Aufgrund der Nähe zu Osoyoos sollte man sich hier im Sommer nicht darauf verlassen, am späten Nachmittag noch einen der wenigen Stellplätze zu bekommen. Wenn du allerdings zeitig hier bist, kannst du ja ruhig mal einen Blick riskieren. Du befindest dich hier in einer der wenigen echten Wüstengegenden Kanadas. Die Gewässer dieser Region sind im Sommer die wärmsten im ganzen Land!

Die Stellplätze sind teils direkt am Wasser gelegen. Es gibt auch solche, die etwas geschützter in der Nähe von Sträuchern liegen. Somit ist die Möglichkeit zur Vögelbeobachtung gegeben. Vor Ort gibt es Spültoiletten.

Anzahl Stellplätze: 41 (reservierbar für Zeitraum 18.05. - 01.09.)
Öffnungszeiten (ca.): 03.04.. - 08.10. (kann variieren, selbst im Festlegungsjahr)



Hinweis:
Bitte beachte, dass wir Campingplätze in Verbindung mit einer bei uns gebuchten Wohnmobilreise passend zur Reiseroute empfehlen. Die anschließende Reservierung kannst du unter nachfolgendem Link mit den Informationen zu deinem Wohnmobil aus der Buchungsbestätigung selbst vornehmen:
Haynes Point Campground

Weitere Informationen zur Buchung von Campsites in Kanada findest du hier:
Kanada Tipps von A-Z: Camping in Kanada