Wal-Tour nach Victoria British Columbia, Vancouver Island & Sunshine Coast - Kanada Walbeobachtung und Westküste

Anz. Pers.
Walbeobachtungstour
Vancouver, B.C. - Victoria, B.C.


Eine Walbeobachtungstour gehört für viele Westkanada-Besucher zum Programm. Zahlreiche Touren starten in Victoria. Ankunftsort ist meist jedoch Vancouver. Wie gelangt man nun am Besten von Innenstadt zu Innenstadt? Mit Bus und Fähre oder doch per Flugzeug und Shuttlebus? Wäre es nicht toll, wenn man bequem mit dem Boot von Hafen zu Hafen gelangen könnte und schon während der Fahrt durch die traumhafte Inselwelt der Gulf Islands die Wale Westkanadas erleben könnte? Diese Tour ist genau darauf ausgelegt!

Vom Hafenbecken in der Innenstadt Vancouvers geht es in etwa 4 Stunden bis zum Inner Harbour in Victorias Innenstadt. Unterwegs hast du viel Zeit nach den markanten Rückenflossen der Orcas oder den Schwanzflossen der mächtigen Buckelwale Ausschau zu halten. Die Crew an Bord der Motoryacht liefert dir dabei interessante Informationen zu den imposanten Tieren.
Dauer:
ca. 4 Stunden

Termine 2024:
Täglich vom 29. März bis 30. April um 12:30 Uhr
01. Mai bis 06. Spetember um 12:30 Uhr
07. September bis 24. September um 11:30 Uhr
25. September bis 03. November um 12:30 uhr

Hinweise:
- Gepäckbegrenzung: ein Koffer und ein Handgepäck pro Person
- Bitte beachte, dass dieses Angebot nur zusammen mit mindestens einer weiteren Landleistung gebucht werden kann.
Walbeobachtungstour YVR - YYJ