Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Vancouver und Umland von oben...

 

Vancouver, ohne einmal im Wasserflugzeug vor der Skyline von Coal Harbour zu starten? 

Möglich, aber sicher nicht ratsam! Nur in Vancouver gibt es mit Harbour Air Seaplanes die größte Wasserflug­­­zeug­flotte weltweit und damit sagenhafte Ausflugsmöglichkeiten weit über die klassischen Rundflüge hinaus. Wer eine solche Chance nicht nutzt, verpasst sie wohl für länger. Hinauf in die Berge mit Wasserung auf einem einsamen Bergsee. Zum Dinner nach Bowen Island. Hinüber nach Victoria, Comox oder Tofino auf Vancouver Island. Oder hinauf nach Whistler mit Wasserung auf dem malerischen Green Lake. Und von hier aus weiter nach Victoria? Oder auf den „Mail Run“, die Postzustellung per Wasserflugzeug in entlegene Regionen an der Küste!

Rainer Schoof, "Chefscout" bei SK Touristik