Hidden Gems Dinner Tour British Columbia - Kanada Städtereise und Whistler

Anz. Pers.
Kulinarischer Rundgang
in Whistler, B.C.


Wer kennt das Problem nicht? Man ist im Urlaub und möchte abends essen gehen. Doch man kennt sich im Ort nicht aus und weiß nicht, welches Restaurant man aufsuchen soll. Warum nicht mal an einer Tour teilnehmen, die dich an einem Abend gleich zu mehreren Restaurants führt? Vier leckere Gänge in vier verschiedenen Restaurants erwarten dich! Die gewählten Lokale sind bei den Einheimischen besonders beliebt, zählen aber noch zu den Geheimtipps des Ortes.

Treffpunkt ist das Audain Art Museum. Von dort geht es zum edlen Restaurant "Elements", wo du frischen Lachs serviert bekommst. Im "Hunter Gather" ist die Küche rustikaler. Die Burger kommen mit Beilagen und lokalem Craft Beer auf den Tisch. Nächster Stopp "Stonesedge". Hier hast du die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder einem vegetarischen Hauptgang. Natürlich braucht es dann noch einen süßen Abschluss. Und wo ginge das besser als bei Kanadas erstem Chocolatier? Bei "Rogers Chocolates" gibt es leckere Eiswein-Trüffel. Hoffentlich hast du nun noch etwas Platz für das Finale! Im "Caramba" wird dir ein Apfelküchlein mit Vanille-Eis serviert. Lecker!

Während du von Lokal zu Lokal ziehst und dir die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken lässt, erkundest du nebenbei noch den gemütlichen Ortskern von Whistler. Dein Guide versorgt dich unterwegs mit interessanten Informationen zu Whistler, den Restaurants und dem Abendprogramm.
Dauer: ca. 3,5 Stunden

Termine 2024:
Ganzjährig täglich um 17:00 Uhr (vom 18. Dezember bis 02. Januar um 16:10 Uhr)

Gruppengröße:
2 bis 7 Personen

Anforderung:
Mindestalter: 19 Jahre

Hinweis:
- Bitte teile uns mit, falls du vegetarische Speisen wünschst oder an Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten leidest.
- Auf Wunsch bekommst du zu jedem Gang einen ausgewählten Wein gereicht (zubuchbar für EUR 24 p.P.).
- Im Preis sind drei herzhafte Gänge, zwei Desserts und Trinkgelder für die Restaurants enthalten.
- Bitte beachte, dass dieses Angebot nur zusammen mit mindestens einer weiteren Landleistung gebucht werden kann.