Fly & Ferry Victoria British Columbia - Kanada Vancouver, Städtereise, Rundflug Kanada und Rundflug Westkanada

Anz. Pers.
Ausflug nach Victoria
ab/bis Vancouver, B.C.


Im Coal Harbour von Vancouver hebst du mit dem Wasserflugzeug ab und fliegst über die spektakuläre Inselwelt der Gulf Islands nach Victoria. Dort steht dir der ganze Tag zum Bummeln, Shoppen und Sightseeing in der charmanten Hafenstadt zur Verfügung. Oder wie wäre es mit einer Walbeobachtungstour (optional)? Im Rahmen der dreistündigen Touren hast du die Möglichkeit, die Meeressäuger aus der Nähe zu bestaunen. Auf der Rückfahrt mit dem Reisebus erlebst du die Gulf Islands während einer 90-minütigen Fährpassage noch einmal aus einer anderen, nicht weniger beeindruckenden, Perspektive.
Dauer:
ca. 12 Stunden

Termine 2021:
Täglich vom 01. Mai bis 31. Oktober

Hinweis:
Bitte beachte, dass dieses Angebot nur zusammen mit mindestens einer weiteren Landleistung gebucht werden kann.