Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Manitoba: Eine Herzenswoche

Mein Manitoba-Projekt: Ein waschechter Scoutingtrip in das Herz Kanadas. Ende August 2018. Und diesmal komme ich nicht hergeflogen. Nein, diesmal komme ich mit dem Zug! In Toronto geht’s los mit „The Train“, dem legendären „Canadian“ – und zwei Tage später bin ich dann in Winnipeg, wo unsere neuen Manitoba-Abenteuer starten. Die Idee: Eine Woche rein ins Herz! Manitoba heißt Kanada intensiv erleben. Wenn ein Geheimtipp dem nächsten folgt. Wer war denn schon einmal im Sommer bei den Polarbären an der wilden Hudson Bay? Wer kennt denn schon den wunderschönen Riding Mountain Nationalpark mit seiner großen Bisonherde? Und wer weiß schon, auf welchem herrlichen Roadtrip sich die Wunder Manitobas so einfach, schnell und doch so liebevoll und bestechend kanadisch mit den Rocky Mountains und der Westküste verbinden lassen? Wir! Denn wir waren Ende August endlich wieder hier! Und mir ist klarer denn je: Eine Woche in Manitoba kann jede Reise veredeln. Um Kanada im Herzen kennenzulernen, müssen Sie ins Herz hineinhören!

Rainer Schoof, „Chefscout” bei SK Touristik