Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Sasquatch Inn British Columbia, Vancouver, Coast & Mountains Restaurant und Internetzugang

Anz. Pers.
Harrison Mills, B.C.

Etwa eineinhalb Stunden östlich von Vancouver liegt dieses gemütliche Country Inn am Harrison River. Seit seiner Errichtung 1954 wird es von der Maclean Familie betrieben. Es besitzt 12 kürzlich renovierte Räume, deren Badezimmer entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet sind. Die Zimmer besitzen einen Fernseher, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Pad-Kaffeemaschine sowie einen Schreibtisch.

Ein Pub, ein Restaurant und ein Spirituosenladen sind ebenfalls vorhanden. Wöchentlich finden ein Poker-Abend und ein Musik-Quiz statt. Der nahegelegene Golfplatz bietet zusätzlichen Freizeitspaß. Oder wie wäre es mit einem Ausflug Richtung Süden zum Cultus Lake Waterpark? Im Winter lohnt ein Besuch des Hemlock Skigebiets, etwa 20 Kilometer entfernt.
Expertentipp - Rainer Schoof

Ich kann nicht leugnen, dass mich das selbst ein Stück bewegt! Wer SK seit nunmehr 25 Jahre begleitet, weiß, dass seinerzeit alles am Sasquatch Inn angefangen hat. Unsere erste Material-Cabin steht hier immer noch. Das charismatische Sasquatch Inn am Harrison River zwischen Mission und Harrison Hot Springs war eigentlich schon immer Kult. Die perfekte Kneipe im Nirgendwo. Wie aus einem Film. Doch die Zimmer passten einfach nicht zum SK-Standard. Doch genau das hat sich jetzt dramatisch geändert: Nachdem das Inn von außen ja ohnehin schon markant aufgehübscht wurde, sind jetzt alle Zimmer der oberen Etage voll-entkernt und rennoviert worden. Hammer! Habe im Sommer meinen Augen kaum getraut. Wunderschön - und jeder Raum mit privatem Bad!
Das Sasquatch Inn 2018

Franzi beim Sasquatch Inn