Was macht eine Autoreise durch Kanada aus?

Reisen mit dem Mietwagen in Nordamerika

Eine Reise mit dem Mietwagen steht und fällt mit ihrer Qualität! Diese Weisheit, so glauben wir, gilt im Besonderen für die Weiten Kanadas. Doch was genau ist Qualität in Bezug auf eine Autoreise? Wir sind der Meinung: Die Qualität einer PKW-Reise hängt sowohl von der Wahl des richtigen Fahrzeugs als auch von der Wahl der richtigen Unterkünfte ab. Magst du Hotels oder lieber Lodges in ruhiger Waldlage, wo neben dem gemütlichen Wohnen auch Aktivitäten in der Natur wie Wanderungen oder Kanutouren möglich sind? Soll es auch einmal ein Ausritt von einer Ranch in die Berge sein, oder schlägt dein Herz eher für die einsame Blockhütte?

weiterlesen...

Was macht eine Autoreise durch Kanada und die USA aus?

Reisen mit dem Mietwagen in Nordamerika

Eine Reise mit dem Mietwagen steht und fällt mit ihrer Qualität! Diese Weisheit, so glauben wir, gilt im Besonderen für die Weiten Nordamerikas. Doch was genau ist Qualität in Bezug auf eine Autoreise? Wir sind der Meinung: Die Qualität einer PKW-Reise hängt sowohl von der Wahl des richtigen Fahrzeugs als auch von der Wahl der richtigen Unterkünfte ab. Magst du Hotels oder lieber Lodges in ruhiger Waldlage, wo neben dem gemütlichen Wohnen auch Aktivitäten in der Natur wie Wanderungen oder Kanutouren möglich sind? Soll es auch einmal ein Ausritt von einer Ranch in die Berge sein, oder schlägt dein Herz eher für die einsame Blockhütte?

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann bist du bereits beim zweiten Qualitätskriterium angelangt: der Flexibilität. Warum nicht eine Kombination buchen, die genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht? Als echter Nordamerikaspezialist bieten wir nicht nur durchgeplante Rundreisen für Selbstfahrer, sondern unterstützen dich auch bei der individuellen Planung hinsichtlich Routenführung und der jeweiligen Aufenthaltsdauer vor Ort.


Im Klartext: Alle Mietwagenrundreisen aus dem SK-Programm sind von uns selbstgemacht. Wir können sie an jeder beliebigen Stelle für dich verändern. Natürlich haben wir uns viele Gedanken gemacht. Und bei knapp 40 Reiseverläufen stehen die Chancen gut, dass dir eine Autoreise auf Anhieb gefällt. Doch selbst diese Reise kann für dich optimiert werden. Genau das betrachten wir als unsere Aufgabe!

zuklappen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4