Alberta

Rocky Mountains und Prärie

Die kanadischen Rockies! Ganz ehrlich, Fotos werden der Realität kaum gerecht. Es warten überwältigende Berggipfel, stille Täler, Seen, Wälder und gewaltige Wasserfälle. Und natürlich die unglaubliche Tierwelt. Für mich sind die Berglandschaften der Nationalparks in den kanadischen Rockies immer wieder inspirierend. Und das vor allem im Winter! Ich liebe das unvergleichliche Skifahren in den Rockies. Nicht nur wegen des tollen Naturschnees. Und nicht nur, weil ich überall fahren kann, wo ich möchte. Nein, vor allem, weil ich diese ganze unfassbare Landschaft ganz für mich allein habe. Weil ich dieses besondere Erlebnis mit dem Skifahren in herrlichen Skigebieten kombinieren kann. Das ist einzigartig und macht aus einem Skiurlaub so viel mehr! 

Markus Knüpp

Mehr dazu unter: https://www.travelalberta.com/de/