Algonquin Eco-Lodge Ontario - Kanada Wander-Lodge, Kanuverleih, Reit-Lodge / Ranch, Angelmöglichkeiten, Restaurant, Spa / Wellness, Schneeschuhwandern und Hundeschlittentouren

Anz. Pers.
Algonquin Provincial Park, Ontario

Echte Wildnis im Algonquin Park. Die Lodge liegt im Süden des Parks und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung der Natur. Schon beim Bau bemühte man sich, die Auswirkungen auf die Natur möglichst gering zu halten. Die Lodge arbeitet mit alternativen Energien (z.B. Wasserkraft) und bietet Komfort in der Wildnis ohne diese zu schädigen. Schon die Anreise ist ein Erlebnis! Während dein Gepäck zur Lodge gebracht wird, startet das Naturerlebnis mit einer Wanderung durch den Wald.

Die Lodge beherbergt 17 einfache aber gemütliche Zimmer, die im Haupthaus und einem Nebengebäude untergebracht sind. Die Gäste im Haupthaus teilen sich zwei Bäder. Die Mahlzeiten werden gemeinsam im Speisezimmer eingenommen und sind im Preis enthalten. Zur Entspannung stehen eine Sauna und ein Hot Tub zur Verfügung.
Kinderermäßigung: max. 1 Kind bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern frei

Mindestaufenthalt: 2 Nächte
Algonquin Eco Lodge