Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Schon jetzt Wohnmobil für 2020 buchen

Mai 2019  - Senden

Frühzeitig ist es dem Kanada-Reisespezialisten SK Touristik gelungen, die Wohnmobile der kanadischen Partner buchbar zu machen. Fahrzeuge von unseren langjährigen Partnern Traveland und Fraserway können nun zu Frühbucher-Preisen angefragt werden.

Und es gibt gute Nachrichten: Für SK-Kunden wird der Kanada-Urlaub 2020 nicht viel mehr kosten. Für das kommende Reisejahr drohen keine hohen Preisaufschläge. „Die Preissteigerung im Wohnmobilsektor bewegt sich im niedrigen Bereich“, erläutert SK-Geschäftsführer Markus Knüpp aus der Buchungszentrale. „In Verbindung mit dem immer noch günstigerem Wechselkurs bleibt Kanada attraktiv. Das freut uns und ist gut für unsere Kunden.“

Wer mit der Planung beginnen möchte, kann sich gerne zu den Geschäftszeiten montags bis freitags 8.30 bis 18 Uhr telefonisch unter 02536-345910 oder per Email info@sktouristik.de melden. Aktuell sind Fahrzeuge in allen Kategorien verfügbar. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat allerdings gezeigt, dass die Hauptreisemonate schnell ausgeschöpft sind.

Fahrzeuginformationen von Traveland RV

Fahrzeuginformationen von Fraserway RV