Traveland übernimmt Station in Calgary

Mai 2016 - Senden / Calgary

Eine Nachricht so überraschend wie willkommen. Traveland RV übernimmt den ehemaligen Wohnmobilhändler Sunridge-RV in Airdrie (Calgary).

Im Fokus steht zunächst der Aufbau des Mobil-Verkaufs. Die Neueröffnung soll Presseberichten zufolge noch diesen Monat erfolgen.

Die Integration einer Vermietstation wäre ein weiterer Schritt. "Die Hoffnung vieler SK-Kunden auf baldige Traveland-Wohnmobil-Mieten ab/bis Calgary sowie Einwegmieten zwischen Calgary und Vancouver sind somit nicht unberechtigt", so SK-Geschäftsführer Rainer Schoof nach einem persönlichen Gespräch mit Traveland-Chef Dale Howes. Der Kanadaspezialist begrüßt diesen wichtigen Schritt seines Partners in Vancouver. Schon lange wünschen sich die Münsterländer eine Traveland-Station in Calgary.