10.02.2012 - Senden

Kaum zu glauben! 20 Jahre ist es nun schon her, dass die beiden Studenten Rainer Schoof und Markus Knüpp ihre ersten Reisen nach Kanada organisierten und den Spezialreiseveranstalter SK Touristik gründeten. Wahrlich ein Grund stolz zu sein.

Für die langjährige Treue bedankt sich der Spezialist bei seinen Kunden auf besondere Weise. Mächtig ins Zeug gelegt haben sich die Canadaholics aus dem Blockhaus im Münsterland, um eine umfangreiche und abwechslungsreiche Auswahl an Specials zu kreieren. Und wie soll es anders sein: Es ist einmal mehr gelungen. Ein wahres Highlight ist die Kombination aus Kreuzfahrt und Wohnmobilurlaub. Von Los Angeles aus geht es entlang der malerischen Westküste bis nach Vancouver, wo ein Wohnmobil des Premium-Vermieters Traveland auf die Reisenden wartet. Los geht's – 10 Tage Zeit bis zur Fahrzeugrückgabe in der Westernstadt Calgary. Genau richtig, um die Etappe durch die atemberaubende Berglandschaft der Rocky Mountains stressfrei zu genießen und den ein oder anderen spontanen Abstecher zu machen. Diese 22-tägige Traumreise inkl. Linienflüge gibt es schon ab EUR 1999,- pro Person. Und für alle, die das Land der Adler und Bären lieber mit dem Mietwagen erkunden möchten, gibt es die Tour in Kombination mit Auto und Unterbringung in einzigartigen Lodges. Ein unvergessliches Dankeschön!

Natürlich ist das noch nicht alles. Zahlreiche Wohnmobilreisen zur besten Tierbeobachtungszeit laden ein, den Westen Kanadas zu entdecken. Von Vancouver nach Calgary, in umgekehrter Richtung oder als Rundtour. Und bestimmt begegnet ihnen unterwegs der ein oder andere tierische Kanada-Bewohner.

Ausgewählte Partner, qualitativ hochwertige Unterkünfte und Fahrzeuge sowie der altbewährte SK-Service inklusive umfangreicher Reiseunterlagen – selbstverständlich macht der Spezialist auch bei seinen Specials keine Kompromisse bei den Inklusivleistungen! Wichtig: Alle Specials sind nur bis zum 29.02.2012 buchbar.