Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen
×
  • Aus für Stubbs Whale Watching

Aus für Stubbs Whale Watching

Aus für Stubbs Whale Watching

Prince of Whales übernimmt Walbeobachtungstour ab Telegraph Cove

30. Januar 2019

Letzte Woche gab es die offizielle Meldung, dass Stubbs Island Whale Watching auf Vancouver Island seine Pforten schließt. Der Tourenanbieter für Walbeobachtungen in Telegraph Cove war fast vier Dekaden im Geschäft und hat vielen SK-Kunden unvergessliche Ausflüge zu den Walen der Johnstone Strait bereitet. Leider konnte der Mietvertrag für die Station in Telegraph Cove nun nicht verlängert werden.

Dennoch besteht die Möglichkeit, in 2019 von Telegraph Cove aus Wale zu beobachten: Beim Anbieter Prince of Whales wird es ab Mai dreistündige Touren im halb überdachten Zodiac ab Telegraph Cove Resort geben. Die Gewässer vor der Ostküste Vancouver Islands sind gerade im Sommer bevorzugte Aufenthaltsorte für Orcas und Grauwale.

Mehr Infos zur neuen Tour unter: Walbeobachtung ab Telegraph Cove