Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookies löschen

Yukon Shining Yukon - Kanada Aktions-Angebot inkl. Flug ab/bis Deutschland

Anz. Pers.
13 Tage Campmobilreise ab/bis Whitehorse - zum langen Tageslicht oder zum Nordlicht

Yukon Shining von Rainer Schoof

Der Frühsommer und der Herbst sind im Yukon die Zeiten des Lichts. Denn es ist ja gerade das lange Tageslicht im Frühjahr, das das Grün am Wegesrand sprießen lässt und die Elche und Bären genau hierherzieht. Es ist die Zeit, in der die Muttertiere ihre Junge führen. Die Zeit der langen Tage und der nahenden Mitternachtssonne! Der Herbst verabschiedet sich von der Sonne in der Nacht, doch er ist es, der die Tundra glühen lässt. Und er ist es, der nachts das magische Nordlicht bringt! Kann man viel näher dran sein als mit dem Wohnmobil? Den ganzen Tag lang - und die ganze Nacht! Und ja: Fraserway erlaubt ohne Zusatzkosten die Fahrt auf vielen einsamen Wildnis-Schotterpisten, wie beispielsweise die Fahrt auf dem Dempster Highway. Hoch zum Polarkreis, wo im Frühsommer die Sonne nicht untergeht. Und wo die Berghänge der einsamen Tombstone Mountains sich im Herbst prächtig verfärben. Eine Naturreise für die Sinne - wenn der Yukon strahlt!

Im Reisepreis inbegriffen:
- Linienflüge Deutschland - Whitehorse - Deutschland inkl. Steuern und Gebühren
- Zertifikat: Mit dieser CO2-neutralen Reise schützen Sie 64 Quadratmeter im SK-Regenwald im Toba Valley, B.C.
- 2x 200€-Gutschein für Schöffel-Online-Store
- 13 Tage (12 Nächte) Wohnmobil von Fraserway, 2000 Freikilometer, CDR-Vollkaskoversicherung, komplette Fahrzeugausstattung
- Verfügbare Fahrzeugtypen: TC, TC-S, TC-B, MH19, MH22
- 1 Hotelübernachtung in Whitehorse
- "Peyto"-Rucksack mit SK-Reiseunterlagen
- Pixum-Hardcover-Fotobuch (26 Seiten, Gutschein)
- Reiseveranstalter-Insolvenzversicherung & SK-Zufriedenheitsgarantie

Termine im Frühsommer: 05.04. - 14.05.2020
Termine im Herbst: 28.09. - 14.10.20

ab EUR 1699/2-Pers.-Belegung

Hinweis: Begrenzte Sonderkontingente. Preise können sich jederzeit ändern. Vorbehaltlich Irrtum, Auslassung und Zwischenverkauf.